Unterwegs mit dem Rad

Komm raus, die Welt wartet

Die Spielwiese „Welt“ – es gibt so viele schöne Orte zu entdecken. Und noch viel intensiver ist es, wie ich finde, sie mit dem Rad zu erkunden.

Mein bevorzugtes Velo ist das Rennrad. Seit 2016 strampele ich jedes Jahr meine Kilometer und stecke mir jedes Jahr neue Ziele. Rad-Events gehören ebenso dazu, wie Lonesome Rider-Touren, auf denen ich meine Grenzen ausweiten kann und viel über mich lerne. Es beginnt im Kopf.

Auf diesem Blog möchte ich Euch mitnehmen in meine Welt, zu den schönen und verzweifelten Momenten. Und zu kleinen und großen Glücksmomenten.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: